© 2009 - 2019 Dorfgemeinschaft Schiefen e.V.     Impressum | Disclaimer

Dorfgemeinschaft Schiefen e. V.

Letzte Aktualisierung am: 17.01.2019

Bild größer

Seniorentreffen der Dorfgemeinschaft Schiefen e.V.


Auch in diesem Jahr veranstaltete die Dorfgemeinschaft Schiefen ihr alljährliches Seniorentreffen. Am Sonntag, den 13.03.2016, traf man sich in den Räumlichkeiten der Familie Ferres zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Der zweite Vorsitzende Sven Hagen begrüßte die Anwesenden. Die Mitglieder der Dorfgemeinschaft spendeten Kuchen und Schnittchen und versorgten die Gäste zu deren vollen Zufriedenheit. Nachdem Arlene Tillmanns die Gäste mit ihrem Gesang begeisterte, stimmten die Senioren in Begleitung von Reiner Wick mit seinem Akkordeon volkstümliche und bekannte Lieder an. Im Anschluss wurden noch viele Geschichten zwischen den Anwesenden ausgetauscht und alle waren bester Laune.

Wir danken an dieser Stelle nochmals der Familie Ferres, die uns freundlicher Weise ihr Wohnzimmer zur Verfügung stellte. Außerdem danken wir den fleißigen Helfern, sowie den Spendern von Kuchen und Schnittchen und Arlene Tillmanns und Reiner Wick für die musikalische Unterstützung.



Für den Vorstand

Bernhard Wittek, Schriftführer

Seniorentreffen 2017

zurückweitere Bilder