© 2009 - 2019 Dorfgemeinschaft Schiefen e.V.     Impressum | Disclaimer

Dorfgemeinschaft Schiefen e. V.

Letzte Aktualisierung am: 17.01.2019

Bild größer

Seniorentreffen der Dorfgemeinschaft Schiefen e.V.


Wie schon seit vielen Jahren üblich, veranstaltete die Dorfgemeinschaft Schiefen ihr jährliches Seniorentreffen. Am Sonntag, den 26. März war es soweit. In dem Räumen der Familie Ferres fand das Treffen statt.


Nachdem die Gäste eintrafen und Platz nahmen, wurde von Mitgliedern der Dorfgemeinschaft Kaffee und Kuchen serviert.


Nach dem kulinarischen Genuss, begrüßte der Vorsitzende der Dorfgemeinschaft Schiefen Josef Grzonka die anwesenden Gäste nochmals persönlich. Nach dessen Grußwort ging es direkt in den musikalischen Teil über. In Begleitung von Reiner Wick und seinem Akkordeon stimmte man bekannte und volkstümliche Lieder an.


Nach so viel Pflichtprogramm kam nun der freie Plausch, den die anwesenden Gäste im vollen Umfang nutzten. Sie sahen dabei sehr zufrieden aus.


Wir danken an dieser Stelle der Familie Ferres, die wie immer ihre Wohnräume zu Verfügung stellen. Selbstverständlich auch allen Helfern der Dorfgemeinschaft Schiefen, die für das tolle Gelingen sorgten und den Tag unvergesslich machen.




Für den Vorstand

Bernhard Wittek, Schriftführer

Seniorentreffen 2017

zurückweitere Bilder