© 2009 - 2019 Dorfgemeinschaft Schiefen e.V.     Impressum | Disclaimer

Dorfgemeinschaft Schiefen e. V.

Letzte Aktualisierung am: 16.06.2019

Bild größer

Eitorf putzt sich raus, Schiefen macht mit!


Am Samstag den 23. März 2019 fand in Eitorf die Aktion "Eitorf putzt sich raus" statt.


Bereits bei der letzten Versammlung der Dorfgemeinschaft Schiefen e.V. beschlossen die dort Anwesenden an der Aktion teilzunehmen. Um 10:00 Uhr trafen sich zahlreiche Mitglieder der Dorfgemeinschaft am unserem bekannten Treffpunkt, am Wartehäuschen. Nachdem Sammelwerkzeuge und Müllsäcke verteil wurden, ging es an das Einsammeln des Mülls von den Straßen Schiefens. Dabei fielen so große Mengen an, dass man die Müllsäcke vom Gewicht her nicht mehr tragen konnte, sondern mit einem Traktor samt Ladevorrichtung einsammeln musste.

 

Trotz der vielen Mühen, ging es nach der erledigten Arbeit zum gemütlichen Teil über. Mit leckeren Grillspezialitäten mit Brötchen oder Salaten und dazugehörigen kühlen Getränken beendeten die Anwesenden die diesjährige Aktion.


 



Für den Vorstand

Bernhard Wittek, Schriftführer

Eitorf putzt sich raus,
            Schiefen macht mit!

zurückweitere Bilder