© 2009 - 2019 Dorfgemeinschaft Schiefen e.V.     Impressum | Disclaimer

Dorfgemeinschaft Schiefen e. V.

Letzte Aktualisierung am: 17.01.2019

Bild größer

Eitorf putzt sich raus, Schiefen putzt mit!


Mitglieder der Dorfgemeinschaft Schiefen, sowie Einwohner Schiefens, trafen sich am Samstag den
24. März 2018 um an der Aktion "Eitorf putzt sich raus" teilzunehmen. Treffpunkt für diese Aktionen ist in Schiefen unser gut bekanntes und erhaltenes Wartehäuschen.


Nachdem sich die Teilnehmer in Gruppen aufteilten begann das Aufräumen Schiefens. Die Mehrzahl war damit beschäftigt allerlei Müll und sonstigen Unrat aufzusammeln und in die zur Verfügung gestellten Müllsäcke einzupacken. Nebenbei säuberten sie noch die Straßenschilder.


Einige Teilnehmer waren damit beschäftigt die der Dorfgemeinschaft Schiefen gehörende Sitzbänke instand zu setzen bzw. zu erneuern. Dies ermöglicht wieder den Spaziergängern und Wanderern, die durch Schiefen und dem Delborn unterwegs sind, ein erholsames Plätzchen zu bieten.


Nach getaner Arbeit, stand noch der gemütliche Teil bevor. Bei Grillfleisch, Würstchen im Brötchen, sowie Salaten ließen wir die Frühjahrsaktion ausklingen.


 



Für den Vorstand

Bernhard Wittek, Schriftführer

Eitorf putzt sich raus,
            Schiefen putzt mit!

zurückweitere Bilder